Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 864366

Zum 01.01.2024 erhöhen sich die Verkaufspreise pro Menü wie folgt.
 Schüler 4,30 € (Erwachsenen Portion)
 Salat klein 4,90 €
 Salat groß 5,90 €

Ab dem 01.05.2022 kann das Essen für den Folgetag nur noch bis 14.00 Uhr bestellt werden. Stornierungen und Umbestellungen müssen bis 14.00 Uhr am Vortag vorgenommen werden. Ab dem 01.06.2022 bis zum 31.12.2023 kostet ein Mittagessen 4,00 Euro (siehe unten).

Mit Beginn des Krieges in der Ukraine sind die politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen noch größer geworden. Energiekosten, Rohstoffpreise, Transportkosten sowie die Personalkosten haben sich dramatisch nach oben entwickelt. Hinzu kommen Ertragsminderung, Ernteausfälle und Rohstoffverknappungen, die sich signifikant auf die Preisentwicklung auswirken.

Unter Berücksichtigung der oben genannten Faktoren müssen wir daher unsere Abgabepreise an die geänderten Bedingungen anpassen.

Empfänger von Hartz IV oder ähnlichen Leistungen können im Sekretariat einen Zuschuss für das Mittagessen ihrer Kinder beantragen.



                                                     

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Anmelde-/ Abmeldeformular erhalten Sie von der Schule.
Bitte von den Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen und in der Schule wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend von der Schule mitgeteilt.

BUT Berechtigungen werden in der Schule abgegeben und vom Sekretariat bearbeitet.

Abmeldungen erfolgen ebenfalls über das Sekretariat, die Schule meldet dem Caterer, sobald das Restgeld zurück überwiesen werden kann. 

2. Anschrift des Caterers

Catering Gesellschaft Himmelsthür mbH, Escherder Kirchweg 33, 31180 Giesen, Tel. 05121-288112-0

3. Bestell- und Stornozeiten

- Bestellungen sind bis 14.00 Uhr für den Folgetag möglich
- Stornierungen sind bis 14.00 Uhr für den Folgetag möglich

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat der Schule kann ein neues Passwort vergeben werden.

  • - Das bestellte Essen wurde nicht ausgegeben und hat gefehlt: Die Ausgabe der Speisen liegt bei der Schule, bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.
    - Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Buchungskonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
      nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
    - Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen sowie der Übertrag auf die Buchungskonten einige Tage in Anspruch nehmen können. Sollte im weiteren Verlauf kein Geld verbucht     sein, wenden Sie sich bitte an die Schule. 

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Im Sekretariat der Schule nachfragen.